Golden circle ceiling

Gemeinsam für Ihren Glanz

 

Jörg Ludwig


Global Head of IT bei der KHD Köln, NLP Master (DVNLP), Trainer

Durch meine 15 jährige Erfahrung auf internationaler Führungsebene kann ich die Arbeit der Glanzwerkstatt mit wertvollen Praxisbeispielen bereichern.  An der Arbeit der Glanzwerkstatt schätze ich, besonders die Leichtigkeit und die Lebendigkeit mit der Melanie Künzl Seminare  gestaltet.  Die Teilnehmer übernehmen etwas von dieser Leichtigkeit, die auf der beruflichen Bühne ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist.  

Maral Kanani


Diplomkauffrau (FH), Marketingberaterin & Business Coach
Kanani Consulting

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich Marketing und Vertrieb und begleite Unternehmen und Menschen bei der Findung ihrer individuellen Positionierung. Kommunikation und Körpersprache sind essentielle Parameter für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen. Ich unterstütze die Trainings der Glanzwerkstatt mit Rollenspielen und praxisnahen Beispielen aus der beruflichen Bühne. Mit Melanie Künzl zu arbeiten bedeutet sich mit Spass und Lebendigkeit auf höchsten Niveau zu entwickeln.

 

Fabian Brüggemann


Projekt- und Changemanager an der Universität zu Köln, Trainer, Moderator
Improveyourself

Meine Arbeitsschwerpunkte sind: Teambuilding, Teamdynamik, Improvisationstheater, Coaching. Meine Stärken liegen darin, eine geschützte und konstruktive Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Teilnehmer wohl fühlen. Die Resourcen der Teilnehmer zu erkennen und zu stärken und die Inhalte spielerisch und mit viel Spaß zu vermitteln. An der Zusammenarbeit mit der Glanzwerkstatt schätze ich die Möglichkeit, auf eine sehr kreative und konstruktive Art und Weise gemeinsame Ideen zu entwickeln und sich auszutauschen.

Johannes Tomczyk


Tanzlehrer mit Schwerpunkt auf Salsa und West Coast Swing

Meine Stärken sind: Spaß an Bewegung zu vermitteln, mich auf verschiedenste Menschen einzustellen und Tanzen als Gefühl weiterzugeben. Die Glanzwerkstatt bildet ein super Team, welches sich ganzheitlich auf den Menschen mitten im Leben konzentriert. Egal ob Freizeit, Freunde, Beziehung oder Büro: Wir bilden in allen Lebenslagen!